Anmeldung zum Kurs

Anmeldeabend

Ihr möchtet Euch für einen unserer Kurse anmelden?
Dann kommt am Anmeldeabend zu uns ins Schlatterhaus!

Wann: Samstag, 20.04.2024, 18.00-18.30 Uhr

Wo: Im großen Saal des Schlatterhauses, Österbergstr. 2

Art der Anmeldung: persönlich vor Ort durch mind. 1 der Tanzpartner oder einer Vertretung

Benötigte Daten:

  • Vor- und Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer (optional)
  • jeweils von beiden Tanzpartnern!

Max. Teilnehmerzahl: 25 Tanzpaare pro Kurs

Die Anmeldung ist nur paarweise möglich und verbindlich. Melden sich mehr als 25 Paare an, wird die Platzvergabe per Losverfahren entschieden. Rausgeloste Paare haben aber für das Folgesemester einen Kursplatz sicher.

Die Kurse beginnen ab dem Tag nach der Anmeldung. Für die erste Kursstunde werden die Anwesenheit, die Abgabe der unterschriebenen DSGVO und das Entrichten der obligatorischen Spende  vorausgesetzt, andernfalls werden diese Teilnehmerplätze an Nachrücker vergeben. Die Spende ermöglicht uns die Ausrichtung des Semesterabschlussballs. Wir planen sie in unserem Budget mit ein, daher kann sie bei vorzeitigem Verlassen des Kurses nicht zurückgezahlt werden.

Die obligatorische Kursspende (pro Kurs) beträgt 40,- € pro Person.

Gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) müssen wir alle Kursteilnehmer über die Verwendung Ihrer Daten informieren und Ihre Zustimmung zur Verarbeitung einholen. Die Datenschutzerklärung findet Ihr hier: Datenschutzerklärung.

Partnersuche

Fehlt Euch noch ein Partner, gibt es verschiedene Möglichkeiten, einen zu finden: